1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlecht für einen Laserdrucker?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kai-Uwe, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hi,
    drucke mit meinem HP 1200 meistens in DinA4-, manchmal auch im DinA5-Format. Ab und zu vergesse ich das Paper aus dem DinA5-Fach herauszunehmen, so dass eine normale DinA4-Seite auf kleinem Papier natürlich nur zum Teil gedruckt wird. Wo bleibt der Rest des Textes? Geht er etwa auf die Walze und bleibt dort? Und verändert sich dadurch die Qualität der Ausdrucke (im Lauf der Zeit)?
    Kai-Uwe

2. MainMail

MainMail Byte

Hi,
    das sollte eigentlich nichts ausmachen. Mir passiert das so gut wie regelmäßig, weil ich sehr oft in verschiedenen Papierformaten drucke. Ich hab den HP Laserjet5 und dem macht das seit Jahren nix aus.

3. Kai-Uwe

Kai-Uwe Byte

Hört sich ja beruhigend an. Danke für Deine Antwort!
    Kai-Uwe

4. turp

turp Halbes Megabyte

Schau mal im Handbuch nach.

Grundsätzlich wird nicht auf die Walze "gedruckt".
    Auf der Walze landet unter Umständen der, für den Rest der Seite vorgesehene Toner, wird dort aber nicht fixiert, denn das geschieht erst in der Heizeinheit. Vielleicht wird er aber auch irgendwo wieder von der Walze abgestreift. Ich würde mir dakeine Sorgen machen.

5. turp

turp Halbes Megabyte

Die Antwort passt irgendwie nicht so ganz zu der Frage, oder? ;)

6. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo Kai-Uwe!

Sobald Sie den Drucker ausschalten, wird alles im Druckerspeicher radikal gelöscht. Es kann nichts passieren.

Gruß Cheetah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen