Schlecht Qualität verbessern !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ickabill, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ickabill

    Ickabill Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Kwnnt jemand von euch ein Programm, mit dem man ein Video (also eine Aufnahme), die eine sehr schlechte Qualität hat ein bisschen (nicht um Welten aber wenigstens ein bisschen) zu verbessern.

    Also dort wo bei aneren Dateitypen zB: mpeg, svcd, vcd usw. steht.........dort stehr bei mir 3GPP-Inhalte.

    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen


    Lg
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Wo kommen die DInger her, vom Handy?

    Die kann man nicht verbessern.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ein bissel weichzeichnen oder Rauschen entfernen geht vielleicht. Dann sehen die Bilder allerdings (noch) unschärfer und trickfilmartig aus.
    Aber wenn die Filme totkomprimiert sind, kann man nix mehr retten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen