1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlechte Bildschirmgeometrie!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von concret, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. concret

    concret Byte

    Hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (Hyndai ImageQuest B790+) Leider hat er eine nicht ganz einwandfreie Bildschirmgeometrie :-( ,die man auch nicht im Bildschirmmenü verbessern kann. Kennt irgendwer eine Bildschirm bzw. Grafikkarten-Software mit der man die Bildschirmgeometrie verändern kann? mfg joey
     
  2. Spy7

    Spy7 ROM

    mit "powerstrip" kannste etwas verändern. aber wenn die röhre nix hergibt, tausch das ding doch einfach um!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen