1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlechte Bildschirmgeometrie!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von concret, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. concret

    concret Byte

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hab mir einen neuen Bildschirm gekauft (Hyndai ImageQuest B790+) Leider hat er eine nicht ganz einwandfreie Bildschirmgeometrie :-( ,die man auch nicht im Bildschirmmenü verbessern kann. Kennt irgendwer eine Bildschirm bzw. Grafikkarten-Software mit der man die Bildschirmgeometrie verändern kann? mfg joey
     
  2. Spy7

    Spy7 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    6
    mit "powerstrip" kannste etwas verändern. aber wenn die röhre nix hergibt, tausch das ding doch einfach um!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen