Schlechte Latency bei Onlinespiel

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nichtwissender, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hallo ich spiele CS im Internet und dabei kommt es oft vor, dass meine Latency für kurze Zeit auf über 600 oder 800 klettert. sonst habe ich eine Latency zwischen 45 und 80. Aber es nerft trotzdem, da es oft im falschen Moment ist :rolleyes: . Ich habe DSL 2000, daher sollte esw eigentlich ohne Probleme gehen. Ich kenne viele andere, die auch DSL 2000 oder sogar weniger haben und die haben diese Probleme nicht.So macht das Spielen keinen Spass mehr.
    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Kann mir denn keiner bei dem Problem helfen?
    so macht das spielen keinen Spass mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen