Schlechte Lieferanten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von christian957, 23. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christian957

christian957 ROM

Vorsicht beim Einkauf bei:

BYTEPRO GmbH
    Breite Str. 6
    21220 Seevetal

Ansprechpartner: *** ***
    Geschäftsführer: *** ***

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Ich erhielt keine Ware und mein Geld nicht zurück. Hier der Vorgang:

26.06.2004, Samstag
    Ich bestelle online Hardware im Wert von ca. 173 EUR und bezahle sofort die Vorkasse per Überweisung. Es kommt sofort eine Email-Bestätigung zur Bestellung.

29.06.2004, Dienstag
    BYTEPRO bestätigt den Geldeingang per Email. Der Versand der Ware soll noch einmal per Email bestätigt werden.

07.07.2004, Mittwoch
    Ich erhalte eine Email von BYTEPRO, dass die Ware so eben verpackt wurde und versendet wird.

Die Ware trifft nicht ein.

12.07.2004, Montag
    Ich frage per Email nach, wann die Ware kommen würde.

15.07.2004, Donnerstag
    Email von BYTEPRO, die Ware kommt in 2-3 Tagen.

22.07.2004, Donnerstag
    Ich sende ein Email und trete von der Bestellung zurück. BYTEPRO bestätigt dies und kündigt einen Verrechnungsscheck an.

09.08.2004, Montag
    Ich frage per Email nach meinem Geld an, erhalte keine Antwort und kein Geld.

18.08.2004, Mittwoch
    Ich stelle eine Frist, bis Montag den 23.08.2004 mir mein Geld zurückzugeben. Ich erhalte keine Antwort. Ich veröffentliche meinen Vorgang. Ich will einen Mahnbescheid versenden

Christian

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2009
  2. DonSigos

DonSigos ROM

Sehr Interressant !!!
    Einfach die Firma mal bei Google eingeben, waß da alles zu lesen ist über diese miesen machenschaften.
    Anscheinend an der Tagesordnung bei diesem Unternehmen.

Armes Deutschland:o

3. mschuetz

mschuetz Kbyte

und was lernen wir daraus:
    entweder beim Fachhändler um die Ecke kaufen oder gooogeln bevor man bei einem INet-Händler was bestellt.

4. Hab bei Bytepro erst vor kurzen was gekauft hat wie immer gut funktioniert, hatte nach 3 Tagen meine Ware.Ich bezahle immer per Nachname niemals per Vorrauskasse:aua::aua::aua:Selber schuld.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen