Schlechte Liveübertragung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wenny, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenny

    Wenny Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich wollte mir letzte Woche auf Basketball-bundesliga.de ein im Internet live übertragenes Spiel anschauen.

    Allerdings wurde das nichts, weil das Livebild dauernd abgebrochen hat und stehengeblieben ist, Ton war weiter zu hören.

    Jetzt meine Frage: Liegt das an meiner DSL-Leitung oder kann das auch mit der Übertragung zusammenhängen, sprich die anderen sind schuld?

    Meine DSL-Werte sind eigentlich sehrgut, laut Speedcheck nutze ich auch fast meine komplette Bandbreite.

    Für einige Tips wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Wenny

    1&1-DSL 2000 mit Flat
    FritzBox Fon WLAN 7050
    Problem bei LAN und WLAN Anbindung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen