Schlechte Quali und ruckeln bei Filmen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Zunder, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zunder

    Zunder ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Servus, ich habe folgendes Problem,
    wenn ich avi Dateien abspielen mit dem Mediaplayer abspielen will, haben diese eine sehr schlechte Qualität. Im Vollbildmodus ruckelt der FIlm und das Bild ist schlecht. Der Film sieht dann fast wie ein Zeichentrickfilm aus. Ausserdem ist im Vollbildmodus die Prozessorleistung die ganze Zeit bei 100%. Ich habe die neusten Grafikkartentreiber und DIVX Codex installiert. Ich habs auch mal mit dem Nimo-Codex versucht, doch der verursachte in meinem MP V7.1 nur eine Fehlermeldung und wurde wieder geschlossen. Die Filme laufen auf einem anderen Rechner flüssig und mit bester Filmqualität.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Meine Rechnerdaten:
    MOTHERBOARD: ASUS K7V mit Via
    PROZESSOR: Athlon 700
    GRAFIKKARTE: NVIDIA GFORCE II 32 MB
    OS: Win2K Professional (Alle Updates und SP)

    Danke für eine Antwort schon mal im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Zunder am 18.01.2003 | 23:34 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen