1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

schlechte Qualität bei Magix Video deLuxe

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von pushopen79, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe bei meinen AldiPC (1 Jahr alt) eine schlechte Qualität nach den Extrahieren einer vorher bearbeiteten Videodatei in den MPEG 4 Format....
    Die Wiedergabe ähnelt eines Mosaik-Bildes.....
    Die 10 minutige extrahierte Datei hat gerade mal 60 Mbyte..
    Als Videobearbeitungsprogramm verwende ich Magix Video 2005/2006 deLuxe...
    Könnte das Problem vielleicht an den Einstelungen liegen z.B. bei den Frames, der Auflösung oder der Bitrate?
    Welche Parameter sind erforderlich um eine ordentliche Wiedergabe zu garantieren?
    Konnte das Problem vielleicht gar wo anders liegen??
    Bitte um Hilfe!!:aua:
    GRUSS
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Extrahieren was und woraus? Wie passt Extrahieren zu Wiedergeben?
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Etwas wenig. für die schlechteste MPEG2 Codierung sagt mein Programm 1min=15MB, d.h. bei Dir sollten da ca. 150MB rauskommen.
    Klötzchen=zu hohe komprimierung
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...der TO sprach von MPEG4...



    ...wieder mal eine Frage ohne grundlegende Angaben. Alle Wahrsager mit frischpolierter Glaskugel an die Front...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen