Schlechte Spiele *seufz*..........

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von zeroschnuffi, 22. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeroschnuffi

    zeroschnuffi ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kann mir irgendjemand sagen was das soll? Da werden Spiele getestet, mit ner Grafikbewertung von zum Teil über 90%, und das obwohl die Grafiken doch eigenltich ziemlich schlecht sind, die Detailtreue läßt wirklich zu wünschen übrig.

    Warum entwickeln die Spielefirmen nicht bessere Grafiken? Auf der PS2 klappts ja auch, früher haben die PC}s grundsätzlich die Konsolen übertroffen, aber inzwischen scheinen einige Spieleentwickler einfach zu faul geworden zu sein. Grafiken die an die PS2 oder X-Box herankommen, sind doch auf nem normalen PC doch sicher auch möglich. Wozu gibts denn DVD-Laufwerke, aber nein, also DVD-Spiel bekommt man nur lieblos zusammenkopierte CD}s von alten Spielen.

    Und wozu soll ich mir die neueste Geforce-Karte für 500 Euro kaufen, wenns nicht mal Spiele für die Geforce3 gibt ;), ich stell mit meiner GF2 nicht den gerinsten Unterschied zur alten Erazor fest. Also wirklich es sollte doch schon etwas mehr drin sein.

    Und von den Spielefirmen selbst, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder nur ne ganz einfache "Wieso, wir setzten doch unsere Spiele von der PS2 auch für den PC um" , auf genauere Nachfrage, warum dann nciht 1 zu 1, kriegt man keine Antwort mehr......*Grummel*..

    bis denne

    zero
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo zero,

    eine Antwort eines nicht Spielers.

    Schaue mal in Tests der Grakas. Es gibt nicht die Geforce3 Karte. Trotz gleichem Chip unterscheiden sich die angebotenen Karten wie Tag und Nacht.

    Anders bei PS2 oder X-Box. Da gibt es nur einen Hersteller der alles auf die Graphikausgabe optimiert hat.

    Für keinen Spielehersteller wird es sich lohnen viele verschiedene Versionen des Spieles herauszubringen, nur damit gerade bei der Graka alles optimal läuft.

    Gruß
    Christian

    PS: Als noch keiner an Windows gedacht hat und die PCs gerade an}fingen mit DOS zu laufen gab es zur damaligen Zeit ware Graphik wunder, die aber nur genau mit genau dieser Konfiguration gelaufen sind. Da hat es sich noch gelohnt einfach nur zu zeigen, schaut her und es geht doch:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen