1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlechte Verbindung mit USB Modem!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mmueller, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmueller

    mmueller ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo. Ich habe mit meinem USB Modem (Acer Modem 56 Surf USB) eine schlechtere Verbindung, als mit meinem alten seriellen Modem (U.S.Robotics oder Elso 56K Basic)
    USB: 48000 bps
    seriell: 50333 bps

    Woran liegt das???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen