1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlechter Ausdruck Kyocera Laserdrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Otto73, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otto73

    Otto73 ROM

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    mein Laserdrucker Kyocera FS 680 hat seit kurzem ein Problem, beim drucken ist eine Seite schwächer ausgedruckt (heller) als die andere Seite. Habe den Toner gewechselt und auch dabei gereinigt. Wäre für Tips sehr dankbar.
    Tschüß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen