1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schlechter entfang bei tvkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von nea2, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nea2

    nea2 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    10
    hi..
    also ich habe eine tvkarte von hauppauge -> pci welche genau kann ich grad nicht sagen....
    das ding ist ich habe bei drei programmen schlechten entfang (ard/rtl/sat 1)
    am karbel liegt es nicht da ich alles mal über einen viedorecoder gelaufen habe und da war der entfang bei den sender einwandfrei...

    als ich tvkarte mal ausgebaut habe etwas gewartet und wieder hineingesteckt hab war der entfang besser bis perfekt was aber nach einen monat wieder auf den schlechen entfang wieder zurück geht.

    kann es sein das die sich irgendwie im computer auflädt und das deshalb der schlechte entfang kommt? wenn ja kann man sie noch extra abschirmen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen