1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlechter Ping Eumex 404 PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fräge, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fräge

    Fräge ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich besitze seit einiger Zeit eine eumex 404 PC. und seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Ping der Internetverbindung. Der Ping liegt im Durchschnitt bei 140ms - absolut untauglich für online games.

    Vor der Neuinstallation meines Computers lief alles noch im grünen Bereich, aber seit ich mit dem selben Betriebssystem und neuen Treiber installiert habe ist der Ping verdammt schlecht. Kennt jemand das Problem? Und die Lösung?

    Vielleicht hat jemand noch die alten Treiber (von CD) oder weiß wo man die herbekommen kann. Vielen Dank

    Fräge
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Doppelposting.. Antworten auf deine Frage hier:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=547512

    http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-176823.htm

    Treiber von der Telekom besorgen Stand: 9.09.2002 unter:
    http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_231-1,00.html

    Treiber deinstallieren und dann das Cleanreg-Tool nutzen... Treiber neu installieren. DFÜ-Einstellungen kontrollieren.

    http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-176823.htm

    Hilft das alles nichts auf eine interne Fritz PCI Steckkarte umrüsten.. oder gleich DSL über Netzwerkkarte und externes DSL-Modem.

    Wenn bei dir Firewall / IDS installiert mal diese testweise deaktivieren.

    Grüße
    Wolgang
     
  3. Fräge

    Fräge ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    kann denn keiner helfen??

    es ist wirklich dringend...

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen