schlechter PING

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Go4Gold, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo zusammen,

    das Thema gab´s schon öfters, ich weiß, aber ich hab jetzt 40 Minuten alles durchsucht und trotzdem nix für mich gefunden.

    Mein Problem: Viel zu hoher Ping bei Spielen wie DTM2 oder Battlefield2

    Meine Hardware:

    1&1 DSL 2000
    FritzBox WLAN 7050
    Siemens Gigaset 54 USB Adapter (Signalstärke gut)
    Firewall: Zonealarm
    Mein Rechner: Schnell genug, daran sollte es nicht liegen

    Was kann ich machen, dass ich bei BF2 nicht nur ne Diashow habe und dass ich bei DTM2 überhaupt mal spielen kann?
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich weiss ja nicht ob es immernoch so ist, aber vor einiger zeit war zocken über wlan im internet automatisch mit einer schlechten connection verbunden. da lob ich mir doch das gute alte kabel :D
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Jo... und die ZoneAlarm hinter dem Router macht auch keinen Sinn :D
    Wolfgang
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Also kann keine mit WLAN online spielen? Das kann doch kaum sein!

    Und warum macht die Firewall keinen Sinn? Ich nutze sie vor allem, um kontrollieren zu können, was auf meinem Rechner nach Hause telefonieren möchte.
     
  5. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    dass es nicht geht, hat keiner gesagt! ;) es geht eben nur (noch) nicht zu gut wie mit einer old-school-verbindung :jump:

    und am besten änderst du dein surfverhalten dahingehend, dass überhaupt nix aufm rechner ist, was "nach hause telefonieren" könnte ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen