Schlechter Service bei Navigon

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Naviuser2005, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naviuser2005

    Naviuser2005 ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Die Hotline ist unerreichbar, Emails werden nicht beantwortet. Einen so schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da kann das System noch so gut sein, ohne Service ist man doch wohl besser mit einem anderen System beraten.

    Die Sprachanweisungen beim Navigon Mobile Navigator sind sehr gut. Aber bis heute habe ich nirgendwo ein Verzeichnis gefunden, aus dem hervorgeht, welche Städte erfasst sind und in welchem Umfang. Nur bei den größeren Städten sind Straßen und Hausnummern vorhanden. Bei kleineren Orten fehlen die Hausnummern, oft ist keine Straße vorhanden. Während der Deckungsgrad in Deutschland sehr gut zu sein scheint, sieht das in anderen Ländern ganz anders aus.
     
  2. MartinLeutwiler

    MartinLeutwiler ROM

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe die gleichen Erfahrungen mit Navigon gemacht. Bin seit über 1 Jahr in Kontakt mit ihnen, um herauszufinden, wo der Programmfehler liegt: PC und PDA rechnen nicht die gleiche Fahrzeit - zudem kennt das Profil "Motorrad" keine Autobahnen. Jetzt, nach mehr als 1 Jahr, bin ich im Internet auf einen Artikel gestossen, dass in der prefs.ini-Datei des Rätsels Lösung liegt - aber die vom Support konnten mir das nie mitteilen - das nennt man Kundendienst bei Navigon!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen