Schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von harlekin1963, 19. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harlekin1963

    harlekin1963 ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe am Samstag mir bei einem Händler in Hannover ein ASUS-Motherboard sowie einen Pentium 4 gekauft. Nach dem Zusammenbau ließen sich die Komponenten aber nicht starten. Die Spannung des Netzteils war ausreichend, äußerliche Beschädigungen waren nicht feststellbar.
    Gestern brachte ich die Komponenten zurück mit der Bitte um Überprüfung. Mit einem breiten Grinsen erzählte mir der Verkäufer, dass die Teile zu den jeweiligen Herstellern zum Testen und Repararien eingeschickt wird. "Das ist bei uns so üblich". Das Ganze dauert 3-4 Wochen.

    Welche Möglichkeiten habe ich, dieser doch recht kundenunfreundlichen Firma auf die Füße zu treten

    Harlekin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen