Schlechtestes Spiel aller Zeiten?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Kokomiko, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Welches der Spiele, die Ihr je gespielt habt, war Eurer Meinung nach das schlechteste? Bitte nur ein Spiel angeben, gerne mit kurzer Begründung! Es sollte klar sein, daß alle Einschätzungen subjektiv und kein Grund zum Streit sind. Spiele sind bekanntlich auch Geschmackssache. :)

    Ich fange gleich an:

    Morrowind III

    Das einzige, was dieses Spiel geboten hat, war eine Bilderbuch-Grafik. Die Quests waren immer nach dem gleichen Muster aufgebaut: Hinlatschen, platt metzeln, abräumen. Eine KI war schlicht nicht vorhanden. Man konnte sich die Lösung des Spiels zerstören, wenn man auf eigene Faust losgezogen ist und nicht die Quests der verschiedenen Gilden abgearbeitet hat. Nach 200 Spielstunden und mit einem Level 60+ Rogue (man gibt die Hoffnung halt nicht auf), habe ich das Spiel verklopft und noch 30 Euro dafür bekommen - das hat wenigstens den finanziellen Schaden in Grenzen gehalten. Dieses Spiel ist unfertig auf den Markt gekommen, und wie bei leider so vielen Spielen aus dem angelsächsischen Raum in letzter Zeit kam vor lauter Verpackung (Grafik) der Inhalt (Spielbarkeit und Spielspaß) zu kurz.

    Für mich das schlechteste Spiel aller Zeiten.
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Mein Favourit ist Planetside, das Spiel hat eine richtig miese Grafik und es kommt überhaupt kein Spielspaß auf, und dann kostet das noch monatliche Gebühren....:aua::aua:
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    LOL, ja das habe ich gar nicht erst angefangen ... :rolleyes:
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Tomb Raider 3
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da fällt mir jetzt Arx Fatalis ein.
    Die Vollversion war vor einigen Monaten auf der GameStar-ab16-DVD.
    Mir gefiel es überhaupt nicht, u. a. fand ich Grafik, Steuerung und Gameplay schlecht.
    Habe es nach kurzer Zeit wieder deinstalliert.

    Normalerweise vermeide ich es, schlechte Spiele zu spielen.
    Wie, habe ich schon mehrmals gepostet. :D

    MfG
    Golden_Eagle
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Genau, wir PC-Spiele-Zeitschriften-Leser vermeiden es ja grundsätzlich ohne Vorinformationen ein Spiel zu kaufen :D
     
  7. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Mein schlechtestes Spiel war Master of Orion 3. Dummerweise hab ich's mir gekauft, bevor es irgendwelche Zeitschriftentests gab, aber ich dachte mir, wird ja wohl mindestens so gut wie MoO 2 werden...
    Tja, Pustekuchen :(
    Eins der wenigen Spiele, wo ich das Geld echt bereut habe.
     
  8. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Habe lange überlegt welches nun das schlechteste sein könnte. Hatte erst mit Tomb Raider Gedanken zwischen Teil 3 und 6 gespielt. Aber dann fiel mir dieses Spiel ein:

    Dark Age of Camelot
     
  9. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich fande Empire Earth nicht so den brüller, denn das war recht langweilig und die Grafik war auch nur leicht besser als bei Age of Empires 2.
     
  10. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Tomb Raider 5
    *würg*
    einfach nur sch*** und der letzte dreck
     
  11. marxx

    marxx Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    143
    Na ihr seid ja anspruchsvoll. Zum Thema schlechtestes Spiel aller Zeiten Arx etc. zu nennen - tsts... ich hätte da eher an Blitzbirnen-Titel wie Erotic Island oder Moorhuhn gedacht. Billigzeug hat. Einfach mal in die Gurkenliste von PC Games gucken. DA stehen wirklich schlechte Spiele drin.
     
  12. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    so was wie "König von Mallorca":D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Nee, das paßt schon. Es sollen Spiele sein, die eigentlich den Anspruch haben oder hatten, gute Spiele zu sein. Daß es totalen Müll gibt, ist klar.
     
  14. Chris325

    Chris325 Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    198
    Das schlechteste Spiel? Das lief gerade im TV:

    Deutschland - Tschechien:mad::aua::D:D:D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    :confused::confused:
     
  16. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nix :confused:!

    :heul::heul::heul::heul::heul:

    Vollkommen recht hat er!
     
  17. Gast

    Gast Guest


    Hab ich nicht sehen können ! Fernseher ist hinüber:aua:
     
  18. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Sei froh ... :rolleyes:
     
  19. spockcologne

    spockcologne Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    27
    jow wo ihr recht habt habt ihr recht aber zurück zum thema naja öhm da muss man sich doch nur mal die Game Star DVD angucken da sind fast immer schlecht Spiele im dieser schönen verarschung von denen
     
  20. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    ich fand "Enter the Matrix" extrem sch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen