1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schleifendes Geräuch bei Festplatten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Crab, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Hi,
    ich habe mir vor kurzem ein Asus A7A266 gekauft, und seit dem ich das Board habe, treten bei meinen Festplatten schleif Geräusche auf. Ich glaube nicht , dass es an den Festplatten liegt, da sie von 3 verschiedenen Herstellern kommen (Fujitsu 8GB, Samsung 6GB und Western Digital 20GB). Dieses Problem tritt nicht auf, wenn man die Festplatten in einen anderen Rechner einbaut. Das Problem tritt meistens bei Spielen auf, dann auch nur während des Spiels und nicht beim Laden.

    cu
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    festplatten werden teil/zeitweise nicht erkannt. alle festplatten wurden auf einem anderen system getestet.

    das müßte eigenlich reichen.
    laß aber mal bei einem kumepel die festplatten im pc überprüfen. oder kommt das nur bei diesen board vor?
    dei überprüfung sollte im dauerbetrieb sein
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 23.04.2002 | 17:02 geändert.]
     
  3. The Crab

    The Crab Byte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    55
    Das hab ich mir auch schon überlegt, ich frage mich nur mit welcher Begründung
     
  4. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    tausche mal das board aus, ich meine garantie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen