schlichter DownloadManager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BratHering, 24. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    hallo,

    ich suche eienn DownloadManager, der nur ein DownloadManager ist und sonst keinen schnickschnack beinhaltet...

    bisher habe ich den FreshDownload von www.fresdevices.com benutzt, jedoch produzierte dieser zu viele "ACCESS VIOLATION at SpeicherAdresse"...

    dieser war jedoch sehr einfach aufgebaut wie ich es mag, und da frage ich das forum ob es noch weitere gratis DownloadManager gibt, die so einfach sind?

    nicht in frage kommen: GetRight, ReGet, GoZilla, FlashGet, InternetDownloadManager, etc.

    mfg
    brathering
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, BratHering!
    Ich nehme Leechget! Der funktioniert hervorragend, hat keine Spyware und ist umsonst und auf Deutsch.
    Hier gibts ihn:

    http://www.leechget.de/

    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    siehe http://www.stardownloader.com/ im Bereich Download auch eine deutsche Sprachdatei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen