1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlieren beim Druck mit Canon BJC-3000!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DeBruehe, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeBruehe

    DeBruehe Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    178
    Ich hab da ein Problem:

    jedes Mal wenn ich Text drucke sieht man bei den Buchstaben solche Schlieren und Striche, ich habe schon die Reinigungen, die man mit der Software machen kann durchgeführt ...

    Kennt jemand eine Lösung??

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen