Schliessen von Anwendungen vermeiden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

Spy Secret Agen Halbes Megabyte

Moin, moin!!

Ich hab da so ein Problem, immer wenn ich
    manche Anwendungen laufen lasse und weg gehe, sind die nicht mehr an, wenn ich wieder zurück bin, weil einer meiner Brüder sie geschlossen hat.

Ich habe die Anwendung in csrss.exe umbenannt, das bewirkt leider nur das man sie im Taskmanager unter Prozesse nicht schliessen kann, da das unten in der Symbolleiste zu sehen ist, und man dann einfach per rechtsmausklick auf schliessen klicken kann und die anwendung dann schliesst ist es sehr blöd, kennt ihr nicht einen trick oder irgend eine software die beim schliessen der geschützen anwendung ein PW verlangt oder es wie auch immer schütz, so das man keine chance hat es zu schliessen:confused: auser von mir natürlich;)

2. Spy Secret Agen

Ich könnt das Programm auch in der Registry eintragen, dann wird es halt immer mitgestartet, aber die idee finde ich nicht schlecht, das ich es verstecken soll,
    ich kann ja mal versuchen das icon zu ändern, ich nehme vielleicht ....ähmmm:confused: ....das Von AntiVir, dann hätte ich aber zwei...ich kanns ja mal versuchen:)

3. rich20

rich20 Kbyte

Es gibt schon einige Programme, wo man verhindern kann, dass eine Anwendung geöffnet wird, aber ob man damit auch das schliessen verhindern kann? Das Passwort muss man ja beim öffnen eingeben. Ausserdem kann er das Prog, wenn es ihn stört, jederzeit durch einen Neustart des PCs schliessen. Du müsstest etwas haben, damit es unsichtbar im Hintergrund läuft.

4. Spy Secret Agen

löl. er ist der mit den muskel und ich der mit dem verstand:bse:

Da er nicht soviel erfahrung mit dem umgang eines pc's hat sondern nur am chatten ist, glaube ich nicht das er es z.b. schaffen würde in der regstry, wenn er schonmal was davon gehört hat, es aus dem autostart rauszuhollen, deshalb würde sich das gut eignen wenn einfach es ein prgramm gäbe was das schliessen von , sagen wir mal overnet, schliessen würde, ich will endlich meine urlaubsvideos haben, von meinem cousin der in amrekia sitz wisst ihr, wir tauschen uns immer so aus, er legt das in dem incoming ordner und gibt mir den ed2k ling und ich saug das urlaubsvideo und kann mir dann meine tante wieder sehen, praktisch wa;)
    wenn aber men bruder immer overnet schliesst kann ich lange warten.

p.s.
    Wer nicht konstruktive antworten geben kann, dann den thread einfach übersehen:p

5. Spy Secret Agen

Wozu? Mein Bruder soll das gleiche benutzerprofil benutzen und auch als Admin angemeldet sein, den ganzen pc sperren? wie kommste denn darauf, ich suche lediglich eine software mit der man selbst ausgewählte programme schützen kann, sodass man es nicht einfach schliessen kann!

6. rich20

rich20 Kbyte

Willst deinen Pc komplett sperren? Damit wird Tastatur, Maus, alles gesperrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen