Schließung von IE Fenstern!?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von fiebsi, 16. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fiebsi

    fiebsi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    3
    Immer wenn ich im Internet bin,bekomme ich ganzen Fenstern nicht geschlossen!Das muß ich dann über den Task-Manager machen! Antiviren Software hat keinen Fehler oder sonstwas gefunden und Service-Pack 1 hab ich auch installiert.Standardeinstellungen vom IE bringen auch nichts und Norten meldet auch nichts!Hab keine Ahnung was ich dagegen machen soll!?
     
  2. fiebsi

    fiebsi ROM

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ich hab Norton Systemworks Prof., Antispam & Firewall 2004, aber an denen liegt es nicht! Update auf IE 6 brachte auch nichts und bei der Schließung der Fenster wird iexplore.exe als Fehler genannt.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Liegt wohl an Norton. Deaktivier Ihn mal.

    Oder hier mal schauen: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen