Schluckt Google Opera?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gyer, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gyer

    Gyer Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    354
  2. DonkeyKong

    DonkeyKong Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    167
    einfach nur seine meinung zu posten unbegründet, bringt der diskussion nich viel....also....warum biste denn dagegen, oder warum sollte man dagegen sein?
     
  3. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    benutzt du opera ?
    wenn ja dann reicht die antwort !

    :dagegen:
     
  4. xstendex

    xstendex Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    ich benutze auch Opera und bin auch dagegen. Zu viel Geld und zu viel Macht: das wird böse enden und am Ende stehe ich ohne Browser da. Habe immer noch Alpträume seit der Zeit als ich IE benutzen müsste (Netscape war von MS nicht geschluckt, aber genauso tod).
     
  5. X - Man

    X - Man Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    155
    Mach dir nichts daraus. <Es giebt ja noch den Firefox!> ;)
     
  6. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    Ich denke, es kann nur gut kommen wenn google den Opera übernehmen würde.

    Er ist zwar etwas altmodisch designded, aber trotzdem aktuell und vor allem schnell (wie der IE) und nicht so lahm wie Mozilla/firefox. Aus dem Code könnte man sicher noch was machen, müsste man aber auch, damit es eine ernstzunehmende alternative würde.

    Und wenn MS weiter ihr schönes GUI-Design von 2000 verkorkst und den support für die älterern Browser (IE 5.5, 6.0) einstellt, könnte ich vieleicht auch mal ein Kandidat für einen neuen Browser werden... :rolleyes:
     
  7. paxter

    paxter Byte

    Registriert seit:
    6. Juli 2003
    Beiträge:
    53
    sorry, aber als nutzer von opera sehe ich das du keine ahung von dem browser hast...:aua:
    solche aussagen wie
    zeigen das ganz deutlich...!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen