Schlüsseldateien für Kaspersky Anti-Hacker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bemu, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ttokarek

    ttokarek ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    4
    :aua: Auch ich habe die Firewall von Kaspersky installiert.
    Wo bleibt denn nun der neue Schlüssel für Kaspersky Anti Hacker.? Warnmeldungen erfolgen bereits!!
    Zugesagtes sollte man im PC Bereich auch einhalten ! Oder lieber gleich wieder alles löschen ?
     
  2. bemu

    bemu ROM

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    3
    Die vierteljährliche Lizenz läuft in 2 Tagen ab und die in Heft 9 zugesagten Schlüssel für ein Jahr sind immer noch nicht verfügbar!
    Haben Sie das vergessen?

    >> nix gut! <<:mad:
     
  3. HSPC

    HSPC ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi @ all

    Wenn man an dem ersten Schlüssel rumspielt, ist es auch kein Wunder, warum der schon so früh abläuft. Dies hatte ich auch schon hinter mir, aber der Support von Kaspersky Lab schickte mir, nachdem ich den Schlüssel per mail eingesendet hatte, einen aktualisierten Schlüssel zu. Dieser hielt bei mir bis zum 31.12.2003.
    Nun hatte ich eben den Schlüssel, der bis zum 04.04.2004 gültig ist, heruntergeladen und dieser funktioniert einwandfrei.

    Also demnach gibt es mit dem aktualisieren der Schlüssel wohl kein Problem.


    Greetz from
    HSPC
     
  4. JJLION

    JJLION ROM

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi,

    geht der Schlüssel hier nun, oder mache ich was falsch ?
     
  5. BLADE II

    BLADE II Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Wo bleibt der neue Schlüssel, der ab dem 5.04.04 gültig ist? Bzw. wo kann man den selbst auf der HP von Karspersky laden?
     
  6. socke

    socke Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    93
    Nur der Vollständigkeit will ich mich hier auch melden und mich mit dem gleichen Problem einreihen. Ich weiß zwar nicht, wie zuverlässig die Firewall ist. Doch immerhin läuft sie korrekt im Hintergrund und verursacht keine Störungen und Abstürze. Würde sie also gerne weiternutzen wollen, zumal ich von Kaspersky das Antivirusprogramm nutze... Also liebe PCW oder Kasperskys, wäre nett, wenn ihr den Key bereitstellen würdet.
     
  7. ganjab

    ganjab ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hi

    jepp schlüßel abgelaufen :(

    firewall geht nimmer :heul:


    gruß michael
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    HI,

    ich glaube langsam das liegt an Kaspersky :aua:
    Das PC-Magazin hatte die LIte Version von Kasperskys Virenjäger auf CD und schrieb das alle 3 Monate ein neuer Key über die HP gezogen werden kann.

    Der Schlüssel den man auch heute noch dort ziehen kann ist längst abgelaufen :(

    Meine Meinung:
    Wenn man schon solche Versionen anbietet sollte man, wie versprochen, auch die Keys zur Verfügung stellen!

    Kaspersky sollte da nochmal die Schulbank drücken :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen