1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schmale Schrift beim Canon BJC 4300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von helschabe, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Ich habe den Canon BJC 4300 und leider druckt er alle Text bei allen Schriften sehr schmal, was nicht brauchbar ist. Die Test- und Demonstrationsseite druckt er korrekt. Er ist unter Win98 angeschlossen. Liegt es an der neuen Farbpatrone BC22e? Oder liegt es an Win98?
     
  2. Alerich

    Alerich Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    1.080
    An der Tintenpatrone wird's sicher nicht liegen, am Betriebssystem vielleicht, aber aller Wahrscheinlichkeit nach am Druckertreiber. Es ist empfehlenswert, von der Canon-Hoempage einen aktuellen Druckertreiber (falls vorhanden) herunterzuladen und zu installieren. Für den BJC 4300 wird es wahrrscheinlich keinen allzu neuen Treiber geben, aber ich würde den installierten Treiber trotzdem aktualisieren.

    Gruß aus Heidelberg

    Helge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen