schmaler Editor

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo Leute,

    also ich habe jetzt etwa 10 HTML-Editoren auf meinem Rechner, vorwiegend Free- und Shareware, aber irgendwie finde ich alle nicht gut. Eine Trial von Dreamwaver habe ich auch, aber das ist nun wirklich viel zu viel, da brauche ich ja allein eine Woche um alle Funktionen kennen zu lernen und wo deren Platz ist ;-)

    Bevor ich noch 10 weitere bei mir installiere, habe ich mich gefragt, was <B>ihr</B> alles so nutzt. Ich brauche eigentlich nur was schmales; Frames, CSS, statische HTML, mehr brauche ich gar nicht. Alles andere lese ich mir sowieso an.

    Aber was echt gut wäre, wäre eine Tag-Unterstreichung, also dass verschiedene Tag-Typen auch anders unterlegt werden.

    Ciao it.

    PS: vielleicht habt ihr ja sogar noch einen Link dabei :-D
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    Ulli Meybohms HTML Editor heisst "PHASE 5".
    Sehr empfehlenswert.

    George
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    &gt; Uli Meybohm
    ist doch der Proton ;-)

    Danke an euch beiden.

    Ciao it.
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    nimm den von Uli Meybohm
    das ist der beste (meiner unmaßgeblichen meinung ;-) )
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Ja, Proton, benutze das schon seit 2 Jahren.
    http://www.zdnet.de/downloads/programs/q/c/de0DQC-wc.html

    mfg
    rapmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen