Schnappschuss vom desktop

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von summertime-rave, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi

    ich habe mal hier einen artikel gelesen wo gezigt war wie man nen schnapp schuss von seinem desktop machen kann aber ich finde denn net wieder.

    kan mir jemand sagen wie das geht?

    Gruss
    Thomas
     
  2. Mablo

    Mablo Byte

    Heisser Tipp
    Damit arbeitet unsere EDV Abteilung und Personalabteilung:

    Kostenloses Programm für Privatanwender:

    HARDCOPY

    www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm

    Zieh dir das runter.
    Bildschirm abspeichern, ausdrucken, bearbeiten,
    Ausschnitte machen, mit roten Kreisen oder Elipsen
    bestimmte Sachen kenntlich machen, usw.
    Lohnt sich wirklich.
    Kannst du auch runterziehen von PC Tipp

    Gnadenlos gut, viele Funktionen. Wenn du Probleme hast, mail mich an.

    Gruß Mablo
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    ein sehr guter Bildbetrachter mit dem Du auch Screenshoots nach Deinen Wünschen erstellen kannst ist "IrfanView".
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    ... und nur mit DRUCK machst du einen Screenshot vom ganzen Desktop und kopierst ihn in die Zwischenablage. Von dort kannst du ihn in ein beliebiges Malprogramm einfügen und speichern.

    Mfg Manni
     
  5. Helldog

    Helldog Byte

    Mit ALT + Druck machst du einen Screenshot von dem gerade geöffneten Fenster!
     
  6. ja aber es gibt ein tastaturkürzel mit dem man auc schnappschüsse erzeugen kann. weisste welches da sist?

    gruss
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich mache Screenshots mit Hypersnap, habe ich von der GameStar-DVD.

    MfG
    Gamer3000
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen