Schnauze voll von AOL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von StevenM, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StevenM

    StevenM ROM

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe echt die Schnauze voll von AOL. Seid einem Jahr bin ich bei dem Verein und kann nix online zocken, denn die Verbindung ist einfach zu laaaaangsam. Und diese Software - die braucht doch keine Sau. Ich will ne DFÜ Verbindung und das wars, aber es geht ja leider nicht..... Mein großes Problem ist nämlich, das ich einen Provider brauche der mir ne Extra Rechnung neben der Telekom Rechnung stellt. Mein Vater will nicht das meine Online Kosten auf seiner Telefon Rechnung stehen. Frage an alle: Gibt es neben AOL noch einen Provider der 1. eine Extra Rechnung an mich schicken kann und 2. auch schnell genung ist zum zocken (Starcraft oder Counter Strike) ??
     
  2. woryx

    woryx Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    Unter dem Titel "Geschäftegebahren von AOL" habe ich einen neuen Thread geöffnet, trotzdem auch hier meine Meinung zu AOL: Die Firma ist unter dem Titel "seriöse Firma" im höchsten Maße Unglaubhaft, die agieren sogar wie eine Sekte. Geschäftsführung in Hamburg, Mitgliederabteilung in Duisburg, Rechnungsabteilung in Gütersloh. Unter der sogenannten Hotline offensichtlich ein Call Center, die entweder von Tuten und Blasen keine Ahnung haben oder mit AOL gar nichts zu tun haben, denn an Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen. Ich kann nur jeden raten zu kündigen, zumal der Traffic eh beschissen ist. Wer kündigen will soll das am besten gleich in Hamburg bei der Geschäftsführung machen und zwar per Einschreiben mit Rückschein!
     
  3. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Ach was freu ich misch, ich surf demnächst über ISH. ( http://www.ish.de).
    Breitbandkabelmodeminternet, 2Mbit/s, Flatrate inklusive Grundgebühr und Telefon 97,60 DM pro Monat, keine Zwangstrennung, jederzeit kündbar, ach ja.........
    Schön dass ich bald nicht mehr Eure Probleme habe !!
     
  4. ikaypaq

    ikaypaq Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    169
    Bei mir hat es auch nur 4 Tage gedauert (München). Allerdings muss die technische Vorraussetzung gegeben sein. Die Telekom baut ja die Ports nicht selbst auf (Sub-Unternehmer).
     
  5. hermann68

    hermann68 Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    56
    ...Antworten zu Fragen von Tarifen findest Du u.a. unter www.adsl-zugang.com !

    Schöne Grüße

    Hermann
     
  6. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    aha, ich mußte mich damals noch voranmelden und kann jetzt durchgehen den ganzen tag für 2,5 pf surfen, aber wenns mit der nummer nachts billiger ist, dann werde ich mal das ausprobieren thx

    CU
     
  7. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    die nummer "01019019231750" ist schon richtig.
    http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/special/index.html

    gruss
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 03.10.2001 | 20:01 geändert.]
     
  8. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    ????? 01019019231750?????
    hä? und was ist dann 0101901929 ?????

    naja auch egal
     
  9. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Ich hatte damls Arcor und da kahm immer eine extra rechnung,, allerdings wenn du bei dehnen versuchst zu kündigen, dann ignorien die das, erst so nach dem 2. o. 3ten malle sind die dann mit einer bestätigung gekommen.
     
  10. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi!
    Probiers doch mal bei www.onlinekosten.de

    da kannst du dir deinen beliebigen Provider selbst aussuchen in allen Details
     
  11. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wenn Du ISDN hast, kannst Du ja Deine MSN
    (Ausgehende Rufnummer [die man z.B. dann auf Normal-Telefonen und Handys mit Clip-Funktion] lesen kann)
    auf die ISDN-Karte legen.

    Also bei T-ISDN kann man glaub ich bis zu 10 Kostenlose Nummern für die 2 Leitungen beantragen.
    Ich hab z.B. zu Hause die Endziffern 46 und 47.
    46 ist mein ISDN-Telefon, die 47 meine PC-Karte.

    Alle 10 Rufnummern werden einzeln auf der Rechnung abgehandelt.

    Und ich nehm z.B. freenet by call für 1,7PF/min (Nebenzeit [Achtung: Freenet hat Hauptzeit auch Samstag und Sonntag - oller Beschissladen])

    Dann stehen also unter der 47er Endziffer alle Freenet-Verbindungen. Und 46 alle meine Telefongespräche.
    Die beiden Endbeträge müsste dein Dad nur addieren.

    Falls DU modem hast, kann ich dir leider nicht helfen.

    Freenet-Einwahl-Nr. (damit du nicht suchen musst)
    01019019231750
    Benutzername und Passwort sind egal!
     
  12. killex

    killex ROM

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    1
    also ich würd dir einfach t-online vorschlagen, die software von denen ist zwar auch nciht grad die beste aber ich geh sowieso über dfü rein was du ja auch willst. wenn du deinen dfü zugang richtig konfigurierst, kannst du locker in 5 sekunden online sein, auf der telekom rechnung wird internet und normales telefonieren seperat geahlten!
     
  13. andreas16816

    andreas16816 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    4
    Versuche es mal mit 1&1. bin sehr zufrieden mit denen und du bekommst auch noch deine Rechnung extra.

    www.einsundeins.de
    [Diese Nachricht wurde von andreas16816 am 13.09.2001 | 20:47 geändert.]
     
  14. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Also da würde ich lieber deine Dad überzeugen. Schliesslich werden die Online-kosten getrennt auf der Telefonrechnung ausgewiesen. Bedenken sind also seinerseits unbegründet.
    Das du von AOL die Schnauze dicke hast kann ich gut verstehen. Ich hatte bis vor kurzen auch nur von den schlechten Erfahrungen anderer mitbekommen: Langsam, ewige Einwahl, besch... Service, Teuer, usw.
    Und: Bei den AOL-Rechnungen wird fast immer beschissen. Wenn du nicht Sekundengenau mitprotokolliert hast, kannst du davon ausgehen, das du eh mehr bezahlt als gesurft hast.

    Steige um auf einen guten, sekundengenau taktenden InternetByCall Provider wie MSN.

    P.
     
  15. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Neidvolle Blicke seien Dir zugesichert; ich würde mir auch gerne DSL zulegen, ich würde es sogar von meinem Arbeitgeber bezahlt bekommen, aber laut Telekom wird DSL bis Ende 2002 in meiner Strasse nicht verfügbar sein.
     
  16. XMen

    XMen Byte

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    21
    Arcor -Tarif "NexgoPower"
    Mindestumsatz:22,80,- das sind 20 STD.Jede weitere Minute von 6:00 bis 6:00,also 24 STD am Tag,kostet dann 1,9PF.Die Rechnung wird ONLINE bereitgestellt.Prima Sache!
    Gruß................Xmen
     
  17. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    ... gelinde gesagt.
     
  18. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    tiscali.de ist eigentlich genau das was du suchst.

    P:
     
  19. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Hi, probier mal CompuserveOffice Pro (kostet 1.7 Pfg.die Minute tagsüber (8-19 Uhr oder so) nd danach 2.7 Pfg.
    Nachteil ist allerdings, dass Du per Lastschriftverfahren bezahlst:

    Gruß
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja .. ich warte jetzt auchs chon seit gut einem Jahr auf den Mist ;) ... immerwieder wurde der termin anch oben geschraubt!

    Eigentlich sollte ich schon seit letzter Woche DSL ahben aber die Telekom hat mal schnell den Termin um 4 Wochen verlegt :( ...

    Blöder Mistladen blöder ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen