schnecken-dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von philippus, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippus

    philippus ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    1
    hello !

    wer kann mir helfen ?
    mein dsl läuft verdammt langsam.
    hatjetzt von der registrierung bis hier hin, also bis ich anfangen habe zu schreiben 25 min gedauert.
    mein mitbewohner und ich nutzen beide einen w-lan router.
    sein i-net geht hervorragen nur meines läuft schlecht.
    die signalstärke des w-lan-sticks ist meist sehr gut - gut. also daran kanns eigentlich nicht liegen. ( ZyAir B-220 )
    dazu kommt dass ich eine kerio-firewall laufen lasse. trotz der deaktivierung der firewall bringt das keinen vorteil.
    wenn ich das internet starte ist´s am anfang schnell jedoch nach ca. 10 min wird es so langsam wie am anfang beschrieben.

    habe schon, bevor ich die firewall installiert habe,4 x malware gefunden und zerstören lassen. jetzt ist kein trojaner oder ähnliches mehr auf dem rechner.
    noch zur info: 2,67Ghz, 512 Arbeitsspeicher, P4

    was kann ich tun ?
    kann des sein dea es am cache liegt oder, oder, oder ??
    vielen dank im vorraus
    beste grüsse philippus
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi Phillipus

    http://www.dslteam.de

    auf dieser seite dreht sich alles um DSL
    auch um die optimierung , die entsprechenden updates etc.
    schau dir auch das Forum an

    würde jetzt lange dauern jede möglichkeit hier
    durchzuarbeiten die dein Probleme verursachen

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen