Schnecken-Windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BadCommander, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    hallo ihr, hab in der pc-welt gelesen, dass ein update von ms windows(fürs kernel) total ausbremst. bei mir ist das der fall. manche anwendungen, die vorher einwandfrei liefen brauchen jetzt manchmal zum starten mehrere minuten (das maximum waren 10 minuten bei wintv!!!).
    ich will das update wieder löschen, weiß jetzt aber nicht mehr, wie das hieß. unter software sehe ich ja bloß die q.... nummern. und da ich mit diesem noch andere updates installiert hatte, hab ich keinen plan mehr welches das richtige ist.
    kann mir jemand sagen, welches ich deinstallieren muß!?

    dank!
    alex
     
  2. BadCommander

    BadCommander Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    53
    danke!!!
    ich hab das ja installiert, da hab ich von dem mist noch nichts gewusst!

    thx
    alex
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Mit der Nummer Q811493. Hast du das installiert? Lösch es über die Systemsteuerung
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Q811493
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen