1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnee mit MSI Ti4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Erik91, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik91

    Erik91 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Schnee\' auf dem Bildschirm, kleine Punkte in den Farben der Spielegrafik... Mit meiner alten GF2 MX lief alles ohne Probleme. Habe im Forum auch schon viel über Spannung und Netzteil gelesen, aber bei den Problemen war das Bild ja immer komplett weg... Liegt es an Win98? Oder kann es tatsächlich an der Stromversorgung für den AGP liegen?

    Danke für Eure Hilfe,
    Erik.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen