schneiden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kiffa, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiffa

    kiffa ROM

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    7
    Wie kriege ich das hin, das ich aus einem video was rausschniede??? also so einzelne effekte... ich weiß.. bin nen nooob... aber ich danke euich schonma vorher... :jump:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Ein wenig mehr kannst Du ruhig erzählen...
    Was hast Du denn bisher probiert? Was darf es kosten? Was für Videomaterial ist das?
    Schon :google: befragt?

    Gruß, Andreas
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    106
    Ulead Video Studio 9 - kostet nicht die Welt und ist auch für "Nooobs" bestens geeignet.

    Gruß - wutzbaer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen