schneiden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von kiffa, 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiffa

    kiffa ROM

    Wie kriege ich das hin, das ich aus einem video was rausschniede??? also so einzelne effekte... ich weiß.. bin nen nooob... aber ich danke euich schonma vorher... :jump:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ein wenig mehr kannst Du ruhig erzählen...
    Was hast Du denn bisher probiert? Was darf es kosten? Was für Videomaterial ist das?
    Schon :google: befragt?

    Gruß, Andreas
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Ulead Video Studio 9 - kostet nicht die Welt und ist auch für "Nooobs" bestens geeignet.

    Gruß - wutzbaer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen