1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schneider Image Line 1200U

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Bluueemchen, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluueemchen

    Bluueemchen Byte

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    ich habe versucht diesen Scanner an meinen PC (Windows XP) zu installieren, aber habe dafür keinen XP-Treiber.

    Irgendwie gibt es dafür auch keinen *grummel*

    Kann man, den Scanner trotzdem installieren mit einem anderen Treiber, ohne dass es Probleme gibt? :confused:


    MfG
    Bluueemchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen