1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnell genug?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rayZero, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayZero

rayZero ROM

Hallo,
    an alle PC-Experten:
    ich habe mir im Interneet (www.tekotron.de) einen Pc bestellt: AMD 2000+ mit 512 SD-RAM und ner ATI Radeon 9000 / 128 MB. Als ich ihn das erste mal startete, zeigt mir BIOS einen 1250 Mhz Prozessor an! Als ich daraufhin bei der Servicehotline von Tekotron anrief, erklärten die mir ich müsse im BIOS etwas umstellen (Irgendwas mit PnP dann den wert 100Mhz/100Mhz auf 133Mhz/133Mhz) Darauf zeigte das BIOS 2000+ an. Das erste Spiel, das ich spielte, war NHL 2002 und ich haute alle Grafikeinstellungen hoch... ES RUKELTE!!! Auch bei anderen Spielen wie Mafia oder Battlefield, rukelt die höchste Grafikeinstellung!
    Nun wollte ich fragen ob das sein kann, das das ein 2000+ ist oder nicht! Auserdem wollte ich wissen, wie ich es selbst herausfinden kann!

RayZero

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

mach mal einen benchmark wie z.b. 3d mark 2001. installiere auch den neusten chipsatztreiber.

wie bist du auf die idee gekommen, einen so unausgewogenen rechner zusammenzustellen?
    [Diese Nachricht wurde von aramon am 26.12.2002 | 22:14 geändert.]

3. zeusomator

zeusomator Kbyte

hi

dein pc ist ja auch nicht der beste mit sd ram und radeon 9000 kann es wenn du alle einstellungen auf höchst stellst schon ruckeln!

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da kann ich mich nur anschließen, SDRAM und Radeon9000 sind doch ein wenig lahm, das reißt auch der XP2000 nicht mehr raus. Also Einstellungen runter, bis es nicht mehr ruckelt.
    Gruß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen