1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnell, heiß und laut....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pc_chris, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    ...mag ja toll sein wenn man in netter Gesellschaft ist, aber wenns der PC ist, der diese 3 Attribute mit sich bringt ist das irgendwie ziemlich blöde. (na gut schnell ist gut und an die wohlig warmen Füße im Lüfterabwind hat man sich ja auch mittlerweile gewöhnt...)

    Hilfe bräuchte ich allerdings um der Eigenschaft "laut" auf den Pelz zu rücken ohne einen solchen drüberzuwerfen (sonst wird heiß ja wieder zum Problem ;-) )

    Interessant wäre vor allem eine einfache aber effektive Möglichkeit die Laufwerke akustisch vom Gehäuse abzukoppeln. Aber auch alle Anderen Tips die über "versuch doch mal nen Papst-Lüfter" hinausgehen wären sehr hilfreich.
    David

    P.S. Hat vieleicht jemand Erfahrungen mit den Noiseblocker Gehäusen von Blacknois gemacht???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen