Schnellansicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mario Hana, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    Mit einmal funzt die Schnellansicht bei txt und ini Dateien nicht mehr. Statt dessen erscheint eine hübsche Fehlermeldung die meint, es existiert kein Anzeigemodul.
    Also habe ich Schnellansicht neu installiert, und wieder nichts. Dann habe ich WIN98 Setup ausgeführt und über die alte Version drübergeschmiert, negativ!

    Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß
    Mario
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ich kann dir zwar nicht sagen, wie der Eintrag für die Schnellansicht korrekt lauten muß, aber ich bin mir sicher, daß du mit dem Windows-eigenen Editor für diese Art Dateien sowieso besser bedient bist. TXT und INI Dateien, unter vielen anderen Typen, sind schließlich reine Textdateien, ohne Formatierungen ect. Die Schnellansicht startet, aufgrund ihres Umfanges, deutlich langsamer, als der Editor.
     
  3. Stefan2929

    Stefan2929 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    10
    Bei Start/Systemsteuerung/Software / taucht dort auch keine Schnellansicht auf ?
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Wie wurde die Schnellansicht installiert? War es die QUIKVU-Zusatzinstallation? Sonst kann man in der Registrierung auch für diese Dateitypen die Einträge ergänzen.
    Gruß Eljot
     
  5. Mario Hana

    Mario Hana Byte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    83
    :baeh: Das Thema ist schon drei Jahre her!:D

    Aber trotzdem danke für eure Bemühungen!
    Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich das damals gelöst hatte oder nicht.

    Ich grüße Euch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen