schnelle cam für ~250€

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von peril, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peril

    peril ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Hi leute,
    ich bräuchte eine neue digicam. Sie sollte schnell sein und eine gut bildqualität besitzen. Ich hab natürlich mich auch schon mal schlau gemacht, ich hab folgende cams ins auge gefasst:
    Sony P200
    Sony W5 oder W7
    Casio S500

    Ich würde es sehr begrüssen wenn ihr mir weitere Vorschläge machen würdet.

    Noch was anderes: welche Speicherkarte sollte ich nehmen? Bauweisse:Standart, Pro, Pro Duo,
    Speed: Standart, Ultra II, Extrem III

    MFG peril
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Egal welche Cam: Standard Karte. Aber keine Weisse.
     
  3. Metallic

    Metallic Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    31
    Ich kann die Voigtländer Virtus Serie und die Ricoh Capilo Serie sehr empfehlen. Die Ricoh Capilo wurde bereits mehrfach für die schnelle Auslöseverzögerung ausgezeichnet. Desweiteren habe ich auch mit den Casio Digitalkameras gute Ehrfahrungen gemacht, aber da ist meistens die Auslöseverzögerung relativ hoch. Die Pentax Optio Reihe ist ebenfalls sehr gut.

    mfg

    Metallic
     
  4. kristov

    kristov ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    6

    Aber nicht die A10. Von ihr las ich in einem test, sie löse mit 1,4 sec (!) aus...
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Inkl. fokussieren lösen die alle kaum schneller aus. Die Werbeangaben lauten meist exlusive fokussieren.
     
  6. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Wenn es nur auf Geschwindigkeit ankommt, geht kein Weg an der S500 vorbei. Ihr AF ist auf DSLR Niveau. Dafür ist sie ansonten eher mäßig.
    Die P200 hat ein Staubproblem und ist daher nicht wirklich zu empfehlen. Staub dringt ins Objektiv ein. Daraus resultieren unschöne Flecken.
    Schau dir auch mal die Sony W30/50 an. Sollen hinreichend schnell sein und eine tolle Bildqualität liefern.
     
  7. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Wer holt denn so alte Threads nach oben
    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen