Schnelle Digitalkamera???

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von kielersprotte, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kielersprotte

    kielersprotte Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    22
    Hi! Ich brauch für die kommende snowboardsaison ne schnell auslösende digi-cam. am besten klein und ab 3 MP. weiss da einer ne vernünftige???
     
  2. KingJames

    KingJames Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    209
    Also ich würde die Casio Exilim EXZ-750 empfehlen. Kostet 300€, hat 7MP und eine Auslöseverzögerung von 0,2s (meine ich!).

    Wenn du weniger ausgeben möchtest, dann muss dir leider jemand anderes helfen!
     
  3. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Die ist auch nur relativ schnell.

    Richtig schnell ist die Casio EX S500. Inkl fokussieren unter 0,2s (Z750 0,52s).
    Ansonsten ist wohl eine Sony erste Wahl. Schau mal ob du vielleicht eine gebrauchte V3 bekommst. Die hat wohl einen der besten AFs im Kompaktsegment.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen