schnelle Fehlerbeseitigung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kampfhund, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfhund

    Kampfhund Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    169
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.473
    Ich überlege krampfhaft, wo nun eigentlich das Problem liegt. Normalerweise legt man alle Authentifizierungen auf einen https-Tunnel. Damit ist die Verschlüsselung innerhalb der gennanten Authentifizierungmethode unwichtig. Zumal sie von den meisten Servern, entgegen der http-Spezifikationen, innerhalb der Adresszeile akzeptiert wird (ebenfalls im Klartext). Hast du mal den Bugzilla-Eintrag dazu?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen