1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnelle, leise, kleine Platte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lory, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo ans Forum,

    könnt Ihr Euch noch an früher erinnern, als die Festplatten noch unter 30 GB groß waren?
    Ich suche jetzt solch eine.
    Sie sollte also von 25-30 GB und IDE sein.

    Kann mir jemand helfen :)

    Danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das waren noch Zeiten! ;) Hatte bis vor kurzem ne 20er Seagate Platte, aber jetzt hat sie dann doch das Zeitliche gesegnet...
    Auf jeden Fall, ich würd mal bei ebay suchen, wenns auch ne gebrauchte sein kann! Neu gibts meines Wissens nur noch 40er, beispielsweise bei Alternate! Ansonsten einfach mal in den nächsten Shop gehen und fragen ob er nicht zufällig noch eine hat, man weiß ja nie! ;)

    Edit:

    Hui, man lernt doch nie aus! Vergiss was ich gesagt habe! :D
     
  4. Lory

    Lory Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    230
    Hallo,
    das ging ja fix.

    Sind die bei 5400 auch noch schnell genug?

    Das soll eine System und Programme Festplatte werden. Sozusagen getrennt von all den anderen Schrott.

    MFG
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Das kann ich Dir so auf die Schnelle nicht sagen,da ich die Platten nie getestet habe.
    Der obere Link verweist auf 7200er Maxtor Platten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen