1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schneller Drucker?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von FX Freak, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX Freak

    FX Freak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Also ich suche einen schnellen drucker. er sollte aber auch super qualität in sachen fotodruck leisten. welchen könnt ihr mir empfehlen? ich dachte an den hp photosmart 7350, oder einen canon i560 oder i850. er sollte nicht teurer als 200? sein!!!
     
  2. 2cv4

    2cv4 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    40
    Einen schönen Abend!!
    Auf normalen Papier , Bilder über IMale Größe DSL läßt grüßen,
    schneller guter Druck
    Auf Fotopapier super
    Bei einer ca 600x400 Auflösung und normalen Papier ohne
    Vergrößerung sehr ordentlich und das alles weit unter 200
    Canon i 320
     
  3. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Epson Stylus Photo 900 oder 915- bleiben im Preis unter 200 ?,
    aber vergiß die Schnelligkeit beim Fotodruck- gut Ding will Weile, denn
    Qualität braucht Zeit und was realistischen Fotodruck angeht- da kann KEINER dem Epson das Wasser reichen.
    Habe nebenbei im Büro und privat 3 davon (alles Epson-Modelle).
    Verlaß Dich nicht auf Testberichte, in jeder Computerzeitschrift wirst Du andere Wertungen finden (gesponsort- ganz einfach), versuch mal von Dir ein Foto auf verschiedenen Druckern auszudrucken, da weißt Du was Sache ist.
    MfG.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen