schneller herunter fahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von telex, 13. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    wie bekommt man XP pro dazu wesentlich schneller herunter zu fahren? Ich hatte früher mal ein tool was es verbessert hatte, komme aber nicht mehr auf den Namen....
     
  2. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und in zwei Wochen sehn wir uns wieder wenn sich dein Windows mit den superschnellen Shutdowns selbst zerlegt hat... :rolleyes:
     
  4. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Ich weiß schon warum ich's noch nicht probiert habe...!

    hab nur in XP-antispy "schnelles Herunterfahren" angeklickt. Aber bringt auch nicht so extrem viel. Schätze mal es liegt auch daran, weil ich am Router hänge...
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das is auf Dauer auch net grade gesund fürs System...
     
  6. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    frage warum regen sich leute auf wenn der pc zu langsam runter fährt, sitzt ihr daneben und schaut ihm zu oder?
    ist doch egal ob des jetzt 2 min oder ne sek dauert
     
  7. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796

    Habe "waite to kill..." in der reg schon seit 3 jahren auf "0" stehen, und die Kiste ist immer noch i.O.!:D
     
  8. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    1) z.B weil ich den Netzstecker ziehen will
    oder:
    2) weil ich sicher gehen will, daß er auch aus geht
    oder:
    3) ich warte auf einen Neustart


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen