schneller mit ISDN surfen - freenetspeed

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von chino_hh, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Habe mal wieder für meine DSL-leidgeplagten und rüstigen :-) Nachbarn einen Schmalbandtarif rausgesucht und bin überrascht, dass ein Anbieter tatsächlich mal etwas für die ISDN Nutzer macht. Für den Tarif freenetspeed wird laut Website eine Komprimierung verwendet, dadruch soll man schneller surfen und mailen können.

    Ich habe es bei den Nachbarn gleich mal installiert und es ist in der Tat schneller als das übliche ISDN.

    Achja nochwas: bis 6.4. ist es noch kostenlos

    :guckstdu: http://www.freenet.de/freenet/zugang/tarife/freenetspeed/index.html
     
  2. Troopa

    Troopa Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    25
    Nutze ich auch, surfe seit dem 30.3. für umsonst :bet:

    Ab 07.04. kostet es Geld, aber das soll mir recht sein. Ich war noch nie so schnell mit Modem unterwegs wie mit diesem freenettarif.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen