Schneller runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Oellum, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oellum

    Oellum Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    weiss jemand wie man die Shutdown Zeit verkürzen kann. Hab zwar schon in der Registry den Wert auf 5000 gesetzt (hab ich irgendwo gelesen), aber das hilft nicht wirklich weiter.

    Danke im Voraus
     
  2. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Wofür ist denn der Nvidia Driver Helper ?

    Stefan
     
  3. Saksa

    Saksa Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    10
    Habe das gleiche Problem gehabt und den Tip bekommen die NVIDIA Driver Helper zu deaktivieren.Hat bei mir geholfen,Shutdown Zeit hat sich sehr verkürzt.Der Weg ist:
    Einstellungen-Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste
    NVIDIA Driver Helper suchen,rechts anklicken und Eigenschaften wählen.Bei Starttyp Deaktiviert wählen und einen PC-Neustart machen.
    Vielleicht hilft das bei dir auch!
    Gruß Saksa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen