schneller surfen, mit welchem programm??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von meskos, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meskos

    meskos ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    hallo leuts,

    ich hab leider nur ein lahmes 56k modem und bräuchte ein programm, dass einem die ganzen links die von einer webseite verzweigen, im hintergrund läd. es gibt ein paar solche programme, weiss allerdings keine namen mehr...

    kann mir auch noch jemand sagen wie ich den download-manager getright 5.02b in den firefox1.0 einbinden kann??

    danke
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Fürs schneller surfen gibts des Onspeed in der PC-Welt ausgabe .. oder auch hier ... beim Firefox schau hier nach, da stehts für alle drinnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen