1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

schneller und zuverlässiger provider ?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von voodooamt, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodooamt

    voodooamt ROM

    hi alle zusammen,
    wer von euch kann mir sagen, welches von den flaterate angeboten man überhaupt noch bedenkfrei nutzen kann?
    bedenkfrei heisst für mich:
    1. einwahl jederzeit möglich (t-online,NGI)
    2. schnelle verbindung für online spiele (kein scheiss DSL) also
    isdn. (konstante pings) im 60er bereich.

    ich wohne in niedersachsen (munster).
    also wenn jemand ein super angebot hat, bitte antwortet mir hier oder auch per m@il: harthouse@ngi.de

    weil meine t-online flat solangsam dem ende naht und bei uns ein DSL anschluss nahezu aussgeschlossen ist, würde ich mich über jede weiterhelfenden antwort freuen.

    was ist eigenlich mit der AOL flat die auf 1000 kunden pro woche begrenzt ist? ist da schon einer von euch? dann schreibt doch bitte eure erfahrung hier rein oder schreibt mir per mail.

    vielen dank
    voodooamt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen