schneller und zuverlässiger provider ?!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von voodooamt, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. voodooamt

    voodooamt ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    hi alle zusammen,
    wer von euch kann mir sagen, welches von den flaterate angeboten man überhaupt noch bedenkfrei nutzen kann?
    bedenkfrei heisst für mich:
    1. einwahl jederzeit möglich (t-online,NGI)
    2. schnelle verbindung für online spiele (kein scheiss DSL) also
    isdn. (konstante pings) im 60er bereich.

    ich wohne in niedersachsen (munster).
    also wenn jemand ein super angebot hat, bitte antwortet mir hier oder auch per m@il: harthouse@ngi.de

    weil meine t-online flat solangsam dem ende naht und bei uns ein DSL anschluss nahezu aussgeschlossen ist, würde ich mich über jede weiterhelfenden antwort freuen.

    was ist eigenlich mit der AOL flat die auf 1000 kunden pro woche begrenzt ist? ist da schon einer von euch? dann schreibt doch bitte eure erfahrung hier rein oder schreibt mir per mail.

    vielen dank
    voodooamt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen