1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnellerer Prozessor als vorgesehen ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von revvvo, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revvvo

    revvvo ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe ein DFI AD70-SC Mainboard. Auf der DFI Seite ist angegeben, dass ich höchstens einen 1900+ reinhängen kann.
    Was ist, wenn ich mir aber einen 2000+ kaufe (zumal dieser billiger ist. dumme Preispolitik). Kann ich den trotzdem in meinem Rechner betreiben. Aber dann nur als 1900+, oder erkennt mein Rechner diesen Prozessor gar nicht?
     
  2. revvvo

    revvvo ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Danke....
    dann werde ich diesen Mal bei mir draufhauen....
     
  3. Es gibt nen Bios-Update, der auch den 2000+ unterstützt.

    Suche auf http://sj.dfi.com.tw/frame.asp
    unter Products und dann Archived products.

    [Diese Nachricht wurde von marquardtmartin am 25.02.2003 | 09:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen