1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schnellerer RAM check

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IveMindro, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IveMindro

    IveMindro ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hi all!

    Habe folgendes Problem:
    Beim starten des Laptops checkt mein PC den gesamten Arbeitsplatzspeicher einzeln und langsam.
    Beudetet er zählt von 0-495 MB RAM (nich wundern über die 495MB) hoch. Man kann es zwar mit ESC abbrechen, aber es nervt auf die Dauer natürlich.

    Also: Kann man es irgendwie ändern?
    Normalerweise würde ich sagen, man stellt im BIOS auf "fast memory Check". Geht hier aber nicht:

    Habe einen Acer Laptop und die haben ein sehr sehr kleines BIOS, dort kann man nicht wirklich viel machen. Auf jeden Fall gibt es nichts, was man umstellen könnte um es zu ändern. Zähle gerne mal die einzelnen Optionen auf, aber ich glaube nicht das es da ne Möglichkeit gibt.

    Ansonsten is WIN XP prof drauf, aber ich wüßte bis jetzt ned, dass man über Windows auf BIOS was umstellen kann.

    Also hat jemand Tipps?

    Vielen Dank

    Ive
     
  2. IveMindro

    IveMindro ROM

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hat sich erledigt!

    Ich bin ein Depp *murmelt*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen