1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Schnelles umziehen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von EMMC, 5. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMMC

    EMMC Byte

    Servus alle miteinander...

    Ich weiß nicht aber die meisten von euch werden es kennen..In vielen Comedyflimen oder allg. in Filmen wandeln sich leute schnellzu z.B. Supermann um...Im Video derhen sie sich einfach um die eigene Achse..Hat jemand schonmal sowas gedreht und wenn ja wie bekommt man da ein gutes Ergebniss.. :confused: :confused:

    _____________________________________________________________________
    Ulead Video Studio 9 User :D :D
     
  2. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Kann Deine Cam Einzelbilder aufnehmen? Wenn ja, Kamera auf ein Stativ schnallen und Einzelbilder (etwa 0,5 - 1 sec) machen (jeweils das letzte Bild über einen Monitor bzw. TV anzeigen lassen, um die richtige Pose wieder hinzukriegen...) Evt. im Postprocessing dann die Bilddauer verkürzen und die Abspielgeschwindigkeit für diese Clips ändern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen