1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schnellöschung einer CD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von silveed35, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silveed35

    silveed35 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe bei einer CD-RW eine Schnelloeschung durchgefuehrt, d.h. es wurde nur die TOC geloescht, nicht die ganze CD. Die CD wird im Brennprogramm als leer dargestellt. Die Daten sind aber auf der CD physikalisch noch vorhanden.
    Kennt jemand eine Möglichkeit, mit der man auf diese Daten wieder zugreifen kann?
    :heul:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    ISOBuster.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen